Endlich wieder Kläschen

Lemgo. Nach zwei Jahren Pandemiepause können Besucher, Organisatoren und Betreiber auf ein rundum gelungenes Kläschenfest 2022 zurückblicken. Ganz Lemgo, samt Gästen aus nah und fern, war mal wieder auf den Beinen, um dem traditionellen Kult-Event einen Besuch abzustatten. Die Witterungsverhältnisse zeigten sich mit kühlen Temperaturen „kläschenkonform“ und sorgten für rappelvolle Glühweinstände. Auch die Kneipen der Innenstadt waren gut frequentiert und dementsprechend wurde hier und dort bis in die frühen Morgenstunden hinein kräftig gefeiert. Kläschen und Lemgo, das passt wohl immer…freuen wir uns schon mal auf´s nächste Mal!

Lippische Wochenschau Abonnement
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
KTT Lifttechnik in Lage
Fliesenverlegung Unrau Lage
Stadtgalerie Hameln
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"