Fröhliche Besucher beim Pfingstkonzert im Abteigarten

Lemgo. Das Pfingstkonzert fand mal wieder bei super Wetter im Abteigarten statt. Pfingstmontag kamen wieder hunderte Gäste, darunter viele Schützen und genossen die Stimmung bei leckerem Bier, Pickert, Bratwurst, Erbsensuppe, Steaks oder Kuchen. Seit fast 30 Jahren werden die Schützen nun auch schon von den „Musikfreunden Schwelentrup“ begleitet. Hauptmann Thomas Dulke freute sich, dass alle Plätze belegt waren. Auch der Thron mit Königin Heike und König Michael Rubart seitens der Dritten waren anwesend. Eine Abordnung der Braker Schützen war auch vor Ort, die wiesen mit einem Banner auf ihre kommende „Braker Sommerwiesen“ am 8. Juni am Schloss Brake hin.

Taschengeld aufbessern
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Fliesenverlegung Unrau Lage
Die Pflanze in Detmold