Frostschutz-Party in der Friese 22

Lemgo. Am letzten Samstag war „Frostschutz-Party“ in der Friese 22 (ehemals Friesenstube) angesagt. Im Laufe des Abends füllten sich Tische und Theke mit immer mehr Gästen.

Durch einen langjährigen Stammgast, welcher auch gerne feiert, kam die Idee zu dieser ersten Gastro-Party im neuen Jahr. Für die passende Musik am Abend sorgte DJ Niclas, der viele bekannte Schlager-Hits von Kerstin Ott, Helene Fischer bis hin zu Anna-Maria Zimmermann für die Gäste mitgebracht hat. Ein gelungener Abend, an dem man die Kälte vor der Tür ließ und im Warmen zusammen feierte.

Taschengeld aufbessern
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Die Pflanze in Detmold
Fliesenverlegung Unrau Lage
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"