Prima Kläschen!

Lemgo. Trotz der teilweise widrigen Witterungszustände können Besucher, Organisatoren und Betreiber auf ein rundum gelungenes Kläschenfest 2019 zurückblicken. Ganz Lemgo, samt Gästen aus nah und fern, war mal wieder auf den Beinen, um dem traditionellen Kult-Event einen Besuch abzustatten. Besonders der Samstag war schon lange nicht mehr so gut frequentiert wie in diesem Jahr. Die Kneipen platzen aus allen Nähten und dementsprechend wurde hier und dort bis in die frühen Morgenstunden hinein kräftig durchgefeiert. Fazit: Kläschen und Lemgo, das passt wohl für die Ewigkeit……schade, dass es schon wieder vorbei ist!

Taschengeld aufbessern
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts