Rotary Club Lemgo-Hanse lud zum Familienfest

Am Sonntag lud der Rotary Club Lemgo-Hanse zum großen Familienfest in die „Lemgoer Winterwelt“ ein. Ab 15 Uhr konnten hier Eltern mit ihren Kindern, Freunden und Anverwandten einen besonderen dritten Advent begehen. Nicht nur das der bekannte „Sint Nicolaas“ aus Blomberg zusammen mit den „Pieten“ zu Gast war und reichlich Süßes an die Kinder verteilte, auch das restliche Rahmenprogramm konnte sich durchaus sehen lassen. Viel Spaß hatten die Jüngsten unter anderen bei der Bühnen-Mitmach-Show des Tanztreffs Hey, bei dem sie ihr Sing- und Tanztalent unter Beweis stellen konnten. Und gespendet wurde natürlich auch: Die kompletten Erlöse der großen Weihnachtstombola, des Glühweinverkaufs sowie die der Erinnerungsfotos kamen dabei der „Sterntaler-Kinderhilfe OWL“ zugute.