Schlemmen auf der Bleiche

Lemgo. Das Wetter hat am Wochenende glücklicherweise mitgespielt, das Hygienekonzept der „Street Foot Allee“ wurde erfolgreich umgesetzt und den hungrigen Gästen wurde eine leckere Auswahl an kulinarischen Genüssen geboten. Obwohl mehr Leute auf den Parkplatz Bleiche hätten kommen können, waren Food-Trucker und Macher im Großen und Ganzen mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden und hoffen natürlich, dass bei der nächsten Auflage des Events wieder bessere Bedingungen vorherrschen. Aber toll, dass überhaupt etwas auf die Beine gestellt wurde!

Lippische Wochenschau Abonnement
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von beleuchtetem Schiff am Abend und Logo der Flotte Weser (Fahrgastschifffahrt)
Bild von lächelnder Frau in herbstlichem Kleid und Logo von Frauensachen
Reimann Die Badgestalter und die Küchenwerker Detmold
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von junger Frau die Konfetti Richtung Kamera pustet und Schrift "Herzlich Willkommen!". Außerdem blaues Action-Logo mit Ergänzung "ab 26.10." sowie gelbes Netto-Logo mit Ergänzung "Ab 29.10." und Logo der Stadt-Galerie Hameln.
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Weißes Logo von Mengedoht Bauunternehmung vor rotem Hintergrund
Bild von lachendem Peter Orloff und Text "Jubiläumstour - Das Wolgalied - Total emotional"
Bild von einer Frau und einem Mann in modischer Herbstkleidung sowie Slogan "Die Auswahl zum Hauspreis" in Schwarz vor grauem Hintergrund und Logo von Küster aus dem Extertal sowie der Marke Wellensteyn
Weiße Schrift vor hellblauem Hintergrund "Komm, wir gehen shoppen!" und "Freitag, 1.11. 9.30-19 Uhr geöffnet" sowie Logo der Stadt-Galerie Hameln