Sommer, Sonne, „Sandibar“!

Lemgo. Gelungene Eröffnungsparty in der „Sandibar“ am letzten Freitag. Bei bestem Wetter und Temperaturen weit jenseits der 20-Grad-Marke ließen es sich viele Lemgoer und Gäste nicht nehmen dem Stadtstrand im Herzen von Lemgo einen allerersten Besuch abzustatten. Nach intensiven Vorbereitungen und natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln ist es Betreiber Kurt Horz auch diesmal wieder gelungen ein wenig Sommer- und Beachfeeling in die Alte Hansestadt zu bringen. Die „Sandibar“ im Lippegarten hat in diesem Jahr voraussichtlich noch bis zum 9. August geöffnet.

Lippische Wochenschau Abonnement
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Die Pflanze in Detmold
Fliesenverlegung Unrau Lage
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"