Tschüss Eiswelt

Lemgo. Prima Klima am Samstag auf der Lemgoer Eiswelt und bei der Deutschland-Biathlon-Tour, die erstmalig auf dem Gelände des Engelbert-Kaempfer-Gymnasium in Lemgo Station machte. Bereits am Morgen kämpften diverse Teams und Einzelkämpfer um die begehrten Pokale im Biathlon Wettbewerb. Die Detmolderin Daria Dawido konnte hierbei mit der besten Lauf- und Schießleistung aufwarten und freute sich riesig über ihren ersten Platz. Souveräner Biathlonstaffel-Stadtmeister wurden die „Lazy Tigers Lemgo“, die sich vor den Triathleten des TV Lemgos durchsetzen konnten. Eine rundum gelungen Veranstaltung, die, da waren sich Organisatoren und Aktive einig, unbedingt wiederholt werden sollte.
Am Abend lud dann der Kufen-Stadl zu einer zünftigen Party ein. Hier feierten Schlittschuh- und Biathlon-Fans gemeinsam den Abschluss des Lemgoer Eislaufvergnügens. Apropos! – Mit rund 27.500 Besuchern war die 15. Auflage der Eiswelt sogar die bestbesuchte seit Bestehen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Fliesenverlegung Unrau Lage
Die Pflanze in Detmold
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"