Lemgo (pame). Am 08. Spieltag der Kreisliga B kam es zwischen dem TBV Lemgo III und dem TuS RW Grastrup-Retzen zu einer äußerst intensiven und torreichen Begegnung. Am Ende mussten sich beide Mannschaften mit einem 4:4-Remis zufrieden geben.
Bereits in der 17. Spielminute durften die Gäste das erste Mal in dieser Partie jubeln. Luis Breitkreuz traf zur 1:0-Führung Grastrup-Retzens. Von da an schienen jedoch die Hausherren einen Gang höher zu schalten, kamen immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten. Plötzlich sollte es ganz schnell gehen. Binnen zehn Minuten drehte der TBV durch Joel Maximilian Poop (34.), Marcel Grüttemeier (37. ET) und Lukas Karaoglanoglu (44.) die Partie und stellte auf 3:1 zur Halbzeitpause.
Wer zu diesem Zeitpunkt geglaubt hat, das Spiel sei bereits entschieden, der sollte eines Besseren belehrt werden. Der TuS kämpfte sich zurück in die Partie und kam durch Luca Marcel Preising (7.) und Julien Rohmann (3.) zum verdienten 3:3-Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt schienen die Gäste etwas die Oberhand über die Partie gewinnen zu können, so dass Dominik Helmig in der 70. für die zweite Führung des TuS sorgen konnte. Doch auch die Hausherren bewiesen an diesem Tag große Moral. Die Hansestädter warfen nochmals alles nach vorn und wurde kurz vor dem Ende belohnt. Maurice Lübeck erzielte in der 90. Spielminute den Treffer zum 4:4-Endstand.
Insgesamt eine turbulente Partie zwischen beiden Kontrahenten, mit einer am Ende gerechten Punkteteilung.