Lemgo (pame). Am 3. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1 gelang dem SV Wüsten II ein knapper, allerdings am Ende nicht unverdienter 2:1-Heimerfolg gegen den FC Donop-Voßheide. Leon Bruhn erwies sich am Ende des Tages als Spieler des Spiels.
Zu Beginn der Partie schienen die Hausherren die engagiertere Elf, störten früh in der gegnerischen Hälfte und wussten effektiv zu verteidigen. In der 13. Spielminute war es schließlich Leon Bruh, der den hochverdienten 1:0-Führungstreffer erzielen konnte. Die Gastgeber waren zu diesem Zeitpunkt spielbestimmend, verpassten bis zur Halbzeitpause jedoch eine komfortablere Führung gegen einen eher zaghaft agierend Gegner FC Donop-Voßheide.
Die ein oder andere taktische Veränderung im Spiel der Gäste führte zu einem Duell auf Augenhöhe. Der FC agierte nun deutlich robuster und kam seinerseits zu der ein oder anderen Torraumszene, verpasste es jedoch die Führung der Hausherren zu egalisieren. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag sorgte Leon Bruhn in der 66. Spielminute für die viel umjubelte 2:0-Führung des SV Wüsten. Donop-Voßheide bewies Moral, jedoch auch Nerven vor dem gegnerischen Gehäuse. In der 79. Spielminute konnte Tobias Pelz zwar nochmals auf 1:2 aus Sicht des FC verkürzen, am Ende stand jedoch der Heimsieg des SV Wüsten II, allem voran Dank des Doppelpacks von Bruhn.