„Wir sind von Anfang an dem Spiel hinterhergelaufen!“

Bad Driburg (ruko). Nach drei siegreichen Spielen in Folge musste der TBV Lemgo nun wieder eine Niederlage einstecken, unterlag beim Tabellennachbarn TuS Bad Driburg mit 2:3-Toren steht aber weiterhin punktgleich mit dem USC Altenautal auf Rang zwei in der Tabelle.  

Bildquelle: Redaktion
Lemgos Marvin Fuchs kann noch auf 3:2 im Spiel gegen Bad Driburg verkürzen. Am Sonntag erwarten Fuchs und der TBV den Delbrücker SC II.

Schon nach vier Minute führte der Gastgeber durch einen Treffer von Wiechers-Wiemers mit 1:0. Zwar konnte der TBV durch Kienast ausgleichen (9.), musste aber noch vor der Pause das 1:2 durch ein Eigentor von Sundermann hinnehmen (37.). „Mit dem 2:1 zur Pause waren wir noch gut bedient, denn Driburg hat noch einige dicke Dinger liegen lassen“, stellt TBV-Trainer Mathias Wellmann fest.

In Hälfte zwei der TBV mutiger unterwegs, doch Driburg stellte weiterhin das bessere Team und erneut schlug Wiechers-Wiemers zu (63.). Lemgo hatte zudem Glück, dass dem Gastgeber ein klarer Elfmeter verweigert wurde. Der TBV machte jetzt auf und Fuchs traf zum Anschlusstreffer (90.), doch es blieb beim verdienten Sieg des TuS.

„Leider kein gutes Spiel von uns heute. Wir sind von Anfang an dem Spiel hinterhergelaufen und haben leider alles vermissen lassen, was uns die letzten Wochen so stark gemacht hat. In der Defensive waren wir zu unachtsam und es gab keinerlei Bereitschaft die Zweikämpfe anzugehen. Mit der letzten Aktion im Spiel hatten wir noch den Ausgleich auf dem Fuß. Das wäre aber nicht verdient gewesen. Bad Driburg hat hochverdient gewonnen“, so Wellmann weiter.

 Der nächste Spieltag:

„Ein unbekanntes Team!“

Am kommenden Sonntag erwartet der TBV den Tabellensiebten Delbrücker SC II. „Für uns mal wieder ein unbekanntes Team. Nach vier Niederlagen in Folge hat der SC am vergangenen Sonntag wieder einen Sieg gegen Fürstenau-Bödexen eingefahren. Wir sind gespannt, was auf uns zukommt und auch, wie sich unser Lazarett bis Sonntag lichtet“, so Mathias Wellmann.

Der insider-Tipp: Lemgo gewinnt das Spiel mit 4:1-Toren.

Nebenjob gesucht mit Bild von Geld im Portemonnaie
Helms Bestattungen Lemgo mit Bild
Grün-Schwarzes Logo von "Brands Weihnachtsbäume" vor dunkelrotem Hintergrund mit zwei kreisförmigen Bildern eines Deko-Weihnachtsmannes und Tannen sowie die Internetadresse "brands-weihnachtsbaeume.de" in grünem Balken
Menvess Küchenpartner Lemgo
Lila Hintergrund mit gelben Partikeln und Weiß-Gelber Schrift: "Auf die Plätzchen, fertig, los!" und darunter "Wo euch Weihnachten überrascht - und ihr euch in Adventsstimmung bringt". Außerdem gelber Kasten mit lila Schrift "25.11.-30.12. bis 20 Uhr geöffnet" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Bild von neugierigem Kleinkind, fröhlicher Frau und fröhlichem Mann, der auf ein Solardach zeigt und Logo von Solarstrom Konzepte aus Herford
Bild von flauschig eingerichtetem Wohnzimmer und Logo von Raumausstattung Meier aus Dörentrup
Schrift in Grün "Aushilfe ab sofort gesucht (m/w/d)", Illustration von Herzschlaglinie mit Tierpfote sowie grüner Brief mit Text "Jetzt bewerben" und Schriftzug Tierschutzverein Franziskushof e. V.
Blaues Logo vom Autohaus Stegelmann samt kleiner Logos von Automarken etc.
Schwarze Silhouetten mit Mikro vor lilanem Hintergrund mit weißen Lichtstrahlen und Text "Bee Gees" sowie "26.04.25"
Spruch in Grün "Wir haben für alle den richtigen Baum!" mit Illustration von einem kleinen Mädchen, das einen schiefen Weihnachtsbaum umarmt und Logo von der Klußmeier Baumschule in Lemgo Laubke
Weißes Logo von Mengedoht Bauunternehmung vor rotem Hintergrund
Logo von Fahrrad Becker in rotem Balken und Weiße Schrift vor blauem Bild "Winter-Angebot Inspektion" sowie Text "01.12.24 bis 31.1.25"