Brosch bleibt ein „Löwe“

Sebastian Brosch wird den TuS Leopoldshöhe, egal in welcher Liga der TuS dann spielen wird, auch in der kommenden Saison trainieren.

Leopoldshöhe (ruko). „Punktemäßig ist das sicherlich nicht das, was wir uns vorgenommen haben. Dennoch habe ich in einigen Spielen klar ausmachen können, dass wir das Potential für diese Klasse haben“, schaut Leo-Coach Sebastian Brosch zuversichtlich auf die Restserie, in der er allerdings auf Gordon Kral verzichten muss. Kral, der zu Beginn der Saison vom TuS Helpup kam, hat sich in der Winterpause dem Bielefelder A-Ligisten SV Ubedissen angeschlossen. Zugänge haben die Leos nicht zu verzeichnen. Stefan Brosch wird auch in der kommenden Serie die Kommandobrücke beim TuS besetzen, egal in welcher Liga seine Jungs, die allesamt zum größten Teil schon jetzt ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben, spielen werden. „Natürlich wäre es dann schöner, wenn wir in der Liga A kicken würden und dafür werden wir alles geben. Ich persönlich glaube fest daran, dass wir das auch schaffen werden“, so Brosch.

 

 

Faktor: „Elf Freunde“

 

 

Schon jetzt führt der TuS Gespräche mit potentiellen Neuzugängen für die kommenden Serie. „Dabei wird es in erster Linie darauf ankommen, ob diese Spieler charakterlich zu uns passen. Erst dann werden wir uns mit der fußballerischen Komponente auseinander setzen“, setzt Brosch ganz auf den Faktor „Elf Freunde“.

Die Prognose: Zur Zeit ist viel Bewegung beim TuS Leopoldshöhe, der natürlich auch in der kommenden Serie gerne in der Liga A aufschlagen möchte. Sebastian Brosch weiß, dass in dieser Beziehung viel Arbeit auf ihn warten wird, zumal man nicht weiß, was sich in der Bezirksliga tut. So könnten ja mehr als zwei Teams ins saure B-Ligagras beißen. Gerade ihre Heimspiele sollten die Leos positiv für sich gestalten, dann wird der Klassenerhalt realisierbar sein.

 

Nebenjob gesucht mit Bild von Geld im Portemonnaie
Helms Bestattungen Lemgo mit Bild
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Menvess Küchenpartner Lemgo
Blaues Logo vom Autohaus Stegelmann samt kleiner Logos von Automarken etc.
Spruch in Grün "Wir haben für alle den richtigen Baum!" mit Illustration von einem kleinen Mädchen, das einen schiefen Weihnachtsbaum umarmt und Logo von der Klußmeier Baumschule in Lemgo Laubke
Bild von neugierigem Kleinkind, fröhlicher Frau und fröhlichem Mann, der auf ein Solardach zeigt und Logo von Solarstrom Konzepte aus Herford
Lila Hintergrund mit gelben Partikeln und Weiß-Gelber Schrift: "Auf die Plätzchen, fertig, los!" und darunter "Wo euch Weihnachten überrascht - und ihr euch in Adventsstimmung bringt". Außerdem gelber Kasten mit lila Schrift "25.11.-30.12. bis 20 Uhr geöffnet" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Weißes Logo von Mengedoht Bauunternehmung vor rotem Hintergrund
Logo von Fahrrad Becker in rotem Balken und Weiße Schrift vor blauem Bild "Winter-Angebot Inspektion" sowie Text "01.12.24 bis 31.1.25"
Schwarze Silhouetten mit Mikro vor lilanem Hintergrund mit weißen Lichtstrahlen und Text "Bee Gees" sowie "26.04.25"
Bild von flauschig eingerichtetem Wohnzimmer und Logo von Raumausstattung Meier aus Dörentrup
Schrift in Grün "Aushilfe ab sofort gesucht (m/w/d)", Illustration von Herzschlaglinie mit Tierpfote sowie grüner Brief mit Text "Jetzt bewerben" und Schriftzug Tierschutzverein Franziskushof e. V.
Grün-Schwarzes Logo von "Brands Weihnachtsbäume" vor dunkelrotem Hintergrund mit zwei kreisförmigen Bildern eines Deko-Weihnachtsmannes und Tannen sowie die Internetadresse "brands-weihnachtsbaeume.de" in grünem Balken