Lemgo holt sich den Kreispokal

Jubel beim Team des TBV nach der Pokalübergabe.

Lemgo/Lüerdissen (ruko). Am Ende setzte sich der Favorit durch. Der TBV Lemgo gewann am Donnerstag das Finale um den Lemgoer Kreispokal gegen den VfL Lüerdissen. Der TBV hatte die Nase mit 3:1 vorn, musste dabei aber in die Verlängerung gehen.

Die Zuschauer sahen bei hochsommerlichen Temperaturen eine spannende Partie, die zum Leidwesen beider Mannschaften in die Verlängerung ging. Die Hansestädter waren kurz vor der Pause durch einen Treffer von Ali Celik mit 1:0 in Führung gegangen.

Nach dem Wechsel drängte der VfL auf den Ausgleich, der gelang in der Nachspielzeit. Patrick Cöhring schoss zum viel umjubelten 1:1 ein.

In der Verlängerung bewies der Bezirksligist dann den längeren Atem. Kumpesa traf in der 110 Minuten zum vorentscheidenden 2:1. Celik machte mit dem 3:1 in der 120. Minute endgültig den Deckel drauf.

Nach dem Spiel ließ sich die Mannschaft des VfL das Kaltgetränk schmecken.

 

Taschengeld aufbessern
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln