Das SAMS – Eine Woche voller SAMStage

Der neue Termin für das Theaterstück SAMS ist am Donnerstag, 2. Dezember 2021 – statt wie geplant am 29. April 2021.

Theaterspaß für Kinder ab 5 Jahren –

Delbrück. Das SAMS ist nicht von dieser Welt. Es ist ein quirliges, freches, aber auch sehr liebens-wertes Wesen in einem blauen Neoprenanzug. Es ist weder Junge noch Mädchen, hat Punkte im Gesicht und eine Schweinenase. Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald inszeniert den be-liebten Kinderbuchklassiker von Paul Maar am Donnerstag, den 02. Dezember 2021 auf der Bühne der Stadthalle Delbrück. Ein Theaterspaß für die ganze Familie!
Eines Tages ist das SAMS einfach da. Es wählt sich den ängstlichen, biederen Herrn Taschenbier zum Papa und krempelt sein Leben völlig um. Ständig sorgt es für Aufregung und bringt Herrn Taschenbier in immer neue Verlegenheiten: Bei der strengen Vermieterin, im Kaufhaus und im Büro. Das SAMS kann aber auch Wünsche erfüllen und vor allem Mut machen, sodass eine zärtliche, lustige Freund-schaft zwischen den beiden entsteht.
Das SAMS zählt zu den beliebtesten Kindergeschichten und begeistert seit jeher Groß und Klein. Die Verfilmung aus dem Jahr 2001 mit Ulrich Noethen und Christine Urspruch erhielt den Deutschen Film-preis in Gold.
Bei dem Termin im Dezember handelt es sich um einen weiteren Ersatztermin – ursprünglich war die Veranstaltung „Das SAMS“ für den 26. Januar 2021 geplant und wurde daraufhin bereits auf den 29. April 2021 verlegt. Nun hofft das Team der Stadthalle, dass die Gäste der Stadthalle ihre weiterhin gültigen Karten behalten und sich gemeinsam mit ihnen auf den neuen Termin im Dezember freuen. Darüber hinaus stehen noch weitere Karten zur Verfügung – Interessierte können sich gerne unter www.stadthalle-delbreuck.de oder telefonisch unter 05250 / 984141 informieren!
Tickets: Telefonisch unter 05250 / 98 41 41, im Internet unter stadthalle, bei allen Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin