Lioba Albus bietet feine kabarettistische Überraschungen zur Weihnachtszeit.

Bad Meinberg. Advent hat auf jeden Fall etwas mit Vorfreude zu tun, und die Fans von Kabarettistin Lioba Albus und ihrem Alter Ego Mia Mittelkötter hatten dafür ausreichend Zeit. Der ursprünglich für den 21. November 2020 geplante Auftritt im Kurtheater Bad Meinberg kann nun am 18. Dezember 2021 um 19.30 Uhr nachgeholt werden. Auch im Programm wird es vorweihnachtlich: „Single Bells“ versprüht ordentlich Glitzer! Bereits gekaufte Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit, der Vorverkauf geht weiter!
Schenken macht Freude. Aber was tun, wenn niemand mehr da ist, den man beschenken kann? Keiner will schließlich mit seiner Tanne allein sein. Die Lösung: sich von Lioba Albus zur großen Single Party einladen lassen. Sie ist nicht nur Vollprofi in Sachen Weihnacht und Zwischenmenschlichkeiten, sondern außerdem auch Fachfrau für Selbstgebackenes und Erfinderin des Dominasteins! Geboten wird eine schöne Bescherung. Wortgewaltig, witzig und wandlungsfähig bietet Lioba Albus feine kabarettistische Überraschungen. Und das zumal zur Weihnachtszeit. Single Bells – ein kabarettistischer Streifzug durch die Untiefen weihnachtlicher Weihemomente.
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen in Bezug auf Covid19 statt. Aktuell bedeutet das den offiziellen und gültigen Nachweis der 3G-Regel = geimpft, genesen oder getestet (max. 48 Std.) und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Das Publikum wird allerdings auch gebeten, sich kurzfristig über etwaige aktuelle Änderungen unter www.hornbadmeinberg.de zu informieren.

Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und unter reservix