Bad Salzuflen. Am 13. April findet wieder das Honky Tonk in Bad Salzuflen statt. Dann wird es stimmungsvoll in der Innenstadt. Von einer Location zur nächsten ist hier das Motto – immer der Livemusik nach. Bei dem vielfältigen Musikangebot ist für jeden etwas dabei. Von Partyhits über Soul & Funk, Rock, Latin, Folkpunk bis hin zum Oktoberfestsound ist so einiges vertreten.
Der Vorverkauf für 18 Euro läuft bereits in den teilnehmenden Veranstaltungsstätten, bei der Theaterkasse im Kurgastzentrum, bei Tanja G Wohndesign (Dammstr. 14) und im Ticketshop unter www.shop.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 Euro.
Bands stehen schon in den Startlöchern
Till Eulenspiegel
Im Till Eulenspiegel gibt es eine verrückte Pop-Rock-Show von „321 Rakete“. Von Lady Gaga, Rihanna, Britney Spears, die Backstreet Boys, Michael Jackson, Tears for fears, Seal und Falco gibts hier sämtliche Hits auf die Ohren.
Hofbräu am Ostertor
„Die Partyräuber“ kann man wieder im Hofbräu am Ostertor mit einer ordentlichen Portion Oktoberfestsound erleben. Neben der hohen spielerischen Klasse, welche sich die drei über jahrelange Erfahrung in diversen Spitzenbands der Republik angeeignet haben, können sie mit ihrem Programmspektrum von zünftig bis modern wirklich jedes Publikum bedienen.
Lebenslang
Das „RockBoxTrio“ ist im Lebenslang zu Gast. Als Trio spielen sie Rock-Hits der 80er und 90er. Auf der Setlist stehen Songs von Queen, Green Day, The Police, U2, Billy Idol u. v. a. Nur Gitarre, Bass, Schlagzeug und zwei Stimmen, mehr braucht es nicht für einen druckvollen Rocksound.
Hotel Arminius
Die Leipziger Formation „Jamstreet“ bringt einen genialen Mix aus Funk und Soul auf die Bühne vom Hotel Arminius: Funky Grooves, erdiger Rock, hinreißender Soul und cooler Rap lassen hier auf jeden Fall kein Bein ungetanzt stehen.
Zum Salzsieder
Ned, Ted und Brad – das sind „Die Andersons“, die seit über 10 Jahren durch ihren akustischen Comedy-Rock bekannt geworden sind. In den Satteltaschen haben sie die größten Hits der letzten Jahrzehnte, die sie im Zum Salzsieder zum Besten geben. Mehr als zwei Akustikgitarren und eine Cajon brauchen sie nicht, um für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.
Soultapas
Einen abwechslungsreichen Mix aus ruhigen und romantischen, aber auch rockigen und tanzbaren Perlen der lateinamerikanischen Musik bekommt man von „Juan Pablo & Band“ im Soultapas in die Ohren. Ob Solo mit Gitarre, im Duo mit dem Kontrabass oder auch im Trio oder Quartett – die entspannten Grooves und temperamentvollen Rhythmen begeistern jedes Publikum.
Ortmann´s Anno 1966
„Null Peilung“, das sind Seppy und Tobi von der Band King Seppys Flokatis. In Ortmann´s Anno 1966 wird mit ihrer Duo-Unplugged Show alles gespielt, was Spaß macht und das Publikum zum Mitsingen motiviert.
Heimwärts
“The black Elephant Band” unterhält im Heimwärts mit Folkpunk.
AUVIGU
Die „Torpedo 2“ bieten im AUVIGU ein unterhaltsames Programm aus den Stilrichtungen Country, Rock & Roll und Latin… kurz: AMERICANA! Das steht für die Songs und die Sounds der amerikanischen Legenden wie Elvis Presley, Johnny Cash, Neil Diamond aber auch südamerikanischer Interpreten wie Freddy Fender oder Raul Malo.
Restaurant Baba
“Markus Funke” hat es im Restaurant Baba mit Rock, Pop & Folk drauf. Der Künstler
covert unter anderem Phil Collins, Cat Stevens, Sting, Westernhagen, Ray Garvey und U2.
Mehr Infos zum Programm unter www.honky-tonk.de