Pietro Lombardi & Mike Singer in Halle

Pietro Lombardi freut sich seinen Auftritt in Halle.

HalleWestfalen. Das lange Warten auf gemeinsame Konzert-Momente und einzigartiges Live-Entertainment hat ein Ende! Am Freitag, den 10. September 2021, findet ab 18.00 Uhr mit dem Konzert von Pietro Lombardi & Mike Singer im OWL EVENT CENTER die erste Großveranstaltung seit nunmehr 18 Monaten in der Haller OWL ARENA WORLD statt. Dazu hat die OWL Sport & Event GmbH & CO. KG in enger Absprache mit den lokalen Behörden und dem Tournee-Veranstalter Meistersinger Konzerte (MSK) die Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen umgesetzt und so das musikalische Gastspiels von Pietro Lombardi und Mike Singer sowie Support-Act Orry Jackson realisiert.
„Wir sind außerordentlich froh, nach so langer Zeit endlich wieder Künstler und Fans bei uns in der ostwestfälischen Lindenstadt begrüßen zu dürfen“, sagt Ralf Weber (Geschäftsführer OWL Sport & Event GmbH & CO. KG). „Dass in NRW Kulturveranstaltungen wieder möglich sind ist ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität, ein positives Signal für die gesamte Eventbranche.“ Reinhardt Grahl, Geschäftsführer und Inhaber von MSK, zeigt sich ebenfalls erfreut über die Durchführung der Veranstaltung: „Ich bin froh, in der OWL Sport & Event einen Partner zu haben, der die Möglichkeiten, welche das aktuelle Corona-Reglement bietet, konsequent nutzt und Künstlern und Fans nun doch noch dieses Event ermöglicht. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf den Abend.“
Auch Pietro Lombardi blickt voller Euphorie auf den Auftritt im OWL EVENT CENTER: „Halle, wir kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf eine Megaparty mit meinen Fans und meinen Freunden Mike und Orry.“ Und Mike Singer ergänzt: “Auf der Bühne meine Songs live zu performen und mit meinen Fans zu feiern ist für mich das Größte. Danke Halle – das wird krass.” Für alle, die dieses einmalige Konzerterlebnis live erleben möchte, gibt es indes gute Nachrichten: Es sind noch Eintrittskarten verfügbar.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket