STORNO – Schlussinventur

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren von Juni 2024 bis 2025 als Storno-Trio auf Abschlusstournee: Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther blicken dankbar zurück und voraus.

Freitag, 31.01.2025, 19.30 Uhr, Konzerthalle Bad Salzuflen – Für nicht wenige, sondern sogar sehr viele gehört der Gang zum STORNO-Gastspiel in der Konzerthalle Bad Salzuflen zum Jahresausklang oder Start des neuen Jahres dazu wie die Hasen zum Osterfest oder das Salz in der Suppe. Diese treue Fangemeinde musste vor einigen Wochen die Nachricht verdauen, dass die nächste STORNO-Tournee nach zwanzig erfolgreichen Jahren die letzte sein wird, und zwar für immer. Umso mehr darf man sich freuen, dass es den Herren natürlich Freude und Ehrensache ist, sich auch in Ostwestfalen-Lippe angemessen zu verabschieden.
Der Vorverkauf für den Termin der „Schlussinventur“ in Bad Salzuflen am 31.01.2025 startet am Samstag, 06.04.2024. Dabei sind die Karten ab 10 Uhr an diesem Tag an der Theaterkasse der Konzerthalle im Kurgastzentrum und online erhältlich.
Nach 20 Jahren und über 2.000 Gastspielen geht es für Storno von Juni 2024 bis Juni 2025 in die letzte Runde. Das Storno-Trio aus Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther spielt „Die Schlussinventur“ und bietet darin einen Rundblick auf Tagesaktuelles und Zukünftiges, auf große Würfe und Verworfenes. Dabei wird es auch Begegnungen mit Liedern und Geschichten aus zwei Jahrzehnten Storno geben, die nochmal gesungen und gesagt werden müssen. Die drei bieten feinstes, hochaktuelles und brisantes Politentertainment: kritisch, analytisch und sensibel.

Lippische Wochenschau Abonnement
Warburger Oktoberwoche der Stadt Warburg
Fliesenverlegung Unrau Lage
Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt-Galerie Hameln
Hellgelber Hintergrund mit grafischen Elementen in Rot und Grün und Text "SSV - Sommer Schlussverkauf - Garten & Möbel" und Logo von Holz Speckmann aus Lage
Menvess Küchenpartner Lemgo
Hellbrauner Hintergrund mit Bild von zwei lachenden Frauen in Herbstmode vor brauner Wand und Logo von Küster aus Extertal mit dem Slogan "Mode auf 3000m2" und dem Text "Die Auswahl zum Hauspreis" sowie Logos von Wellensteyn, Rabe, Brax und Gerry Weber