Wieder-Öffnung der Stadtbücherei Lemgo

Lemgo. Seit Montag gilt eine neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Diese erlaubt wieder den Publikumsverkehr in den Bibliotheken.
Dementsprechend hat die Stadtbücherei Lemgo auch wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Diese sind Dienstag bis Samstag von 10 Uhr bis 13 Uhr und zusätzlich Dienstag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 18 Uhr.
Selbstverständlich gelten auch jetzt wieder die bekannten Schutzmaßnahmen. Das Tragen einer medizinischen Maske ist verpflichtend und der Abstand zu den anderen Besucher muss eingehalten werden. Der Eintritt ist nur über die Neue Straße möglich, ein Termin muss allerdings nicht vorher vereinbart werden!
Obwohl in den vergangenen Wochen 500 Medienpakete an die Leser herausgegeben wurden, war der Wunsch bei einem großen Teil der (vor allem Stamm-)Leser groß, wieder selbst in den Regalen zu stöbern und sich anregen und überraschen zu lassen. So freut sich die Stadtbücherei in den kommenden Tagen wieder auf viele Besucher. Auf diese warten zahlreiche neue Medien, die in der Schließzeit eingearbeitet werden konnten.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket