Betrunkener fährt auf 3 Reifen und einer Felge

Der Unfallschaden am vorderen linken Reifen, mit dem der betrunkene Fahrer des Renault durch Bielefed fuhr.

Bielefeld. In der Nacht auf Sonntag, 12.03., kontrollierten Beamte einen beschädigten Pkw, der die Drögestraße befuhr. Der betrunkene Fahrer äußerte, einen Alleinunfall verursacht zu haben. Der Pkw wurde abgeschleppt und der Führerschein sichergestellt.
Gegen 00:30 Uhr bemerkten Beamte im Rahmen der Streife einen beschädigten Renault Twingo, an dem der linke Vorderreifen zerstört war. Der Pkw fuhr somit auf drei Reifen und einer Felge. Durch die Reibung der Metallfelge flogen bereits Funken und Lärm war zu hören. Zudem waren die Airbags durch den Unfallschaden ausgelöst.
Die Beamten stoppten den beschädigten Pkw und kontrollierten den Fahrer, einen 26-jährigen Bielefelder. Auf Nachfrage was passiert sei, teilte er mit, dass er sich verfahren und eine Verkehrsinsel gerammt hätte. An seine zurückgelegte Strecke konnte er sich nicht erinnern, jedoch daran, dass er in einer Billardhalle in Heepen gewesen war.
Der stark nach Alkohol riechende Mann konnte den Anweisungen der Polizisten nur schwer folgen und händigte statt des Führerscheins mehrfach seine EC-Karte aus. Da der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest positiv verlief, wurde er für eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt zur Polizeiwache Nord mitgenommen.
Der beschädigte Renault wurde abgeschleppt und der Führerschein des 26-Jährigen sichergestellt. Die Polizeibeamten konnten die Unfallstelle nicht ermitteln, als sie mögliche Fahrtstrecken kontrollierten. Zeugen sollen sich bitte beim Verkehrskommissariat 2 unter der 0521/545-0 melden.

Taschengeld aufbessern
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo