Betrunkener fährt auf 3 Reifen und einer Felge

Der Unfallschaden am vorderen linken Reifen, mit dem der betrunkene Fahrer des Renault durch Bielefed fuhr.

Bielefeld. In der Nacht auf Sonntag, 12.03., kontrollierten Beamte einen beschädigten Pkw, der die Drögestraße befuhr. Der betrunkene Fahrer äußerte, einen Alleinunfall verursacht zu haben. Der Pkw wurde abgeschleppt und der Führerschein sichergestellt.
Gegen 00:30 Uhr bemerkten Beamte im Rahmen der Streife einen beschädigten Renault Twingo, an dem der linke Vorderreifen zerstört war. Der Pkw fuhr somit auf drei Reifen und einer Felge. Durch die Reibung der Metallfelge flogen bereits Funken und Lärm war zu hören. Zudem waren die Airbags durch den Unfallschaden ausgelöst.
Die Beamten stoppten den beschädigten Pkw und kontrollierten den Fahrer, einen 26-jährigen Bielefelder. Auf Nachfrage was passiert sei, teilte er mit, dass er sich verfahren und eine Verkehrsinsel gerammt hätte. An seine zurückgelegte Strecke konnte er sich nicht erinnern, jedoch daran, dass er in einer Billardhalle in Heepen gewesen war.
Der stark nach Alkohol riechende Mann konnte den Anweisungen der Polizisten nur schwer folgen und händigte statt des Führerscheins mehrfach seine EC-Karte aus. Da der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest positiv verlief, wurde er für eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt zur Polizeiwache Nord mitgenommen.
Der beschädigte Renault wurde abgeschleppt und der Führerschein des 26-Jährigen sichergestellt. Die Polizeibeamten konnten die Unfallstelle nicht ermitteln, als sie mögliche Fahrtstrecken kontrollierten. Zeugen sollen sich bitte beim Verkehrskommissariat 2 unter der 0521/545-0 melden.

Taschengeld aufbessern
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Personenschifffahrt Edersee
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"