Jubiläumsfeier des TuS Laubke

Am kommenden Samstag lädt der TuS Laubke zur großen Jubiläumsfeier in das neue Quartierszentrum Lemgo Süd ein.

Lemgo. Der Sportverein TuS Laubke, der im Jahr 1972 gegründet wurde, freut sich, sein 50-jähriges Jubiläum in diesem Jahr zu feiern. Aufgrund der besonderen Umstände im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie konnte die Feier bisher nicht stattfinden. Doch nun ist es endlich soweit, und der Verein lädt alle Vereinsmitglieder herzlich ein, gemeinsam zu feiern.
Die Feierlichkeiten mit einem bunten Veranstaltungsprogramm finden am kommenden Samstag ab 11 Uhr im neuen Quartierszentrum Lemgo Süd statt, das dem TuS Laubke freundlicherweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Das Jubiläum ist ein besonderer Anlass, um die langjährige Geschichte des Vereins zu würdigen und die Erfolge der vergangenen 50 Jahre Revue passieren zu lassen.
“Wir sind stolz darauf, 50 Jahre sportliche Leidenschaft und Zusammengehörigkeit im TuS Laubke zu feiern”, sagt Vorstandsmitglied Christina Bensel. “Trotz der Herausforderungen der vergangenen Monate haben wir als Verein zusammengehalten und uns darauf gefreut, dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern. Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich ein, mit uns diesen Meilenstein zu feiern und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Tanz und Erinnerungen.”
Die Jubiläumsfeier des TuS Laubke verspricht ein tolles Ereignis zu werden und ist ein Zeugnis für die starke Gemeinschaft, die der Verein über die Jahre aufgebaut hat. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam in die Zukunft des TuS Laubke zu blicken.

Über den TuS Laubke:

Der TuS Laubke wurde im Jahr 1972 gegründet und ist ein Sportverein, der sich der Förderung des Sports und der Gemeinschaft verschrieben hat. Mit einer breiten Palette an Sportangeboten für alle Altersgruppen ist der Verein ein beliebter Treffpunkt für Sportbegeisterte in der Region. Weitere Weitere Informationen auf der Website des TuS Laubke.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Personenschifffahrt Edersee
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür