Oldtimerpark lädt ein zum Tag der offenen Tür

Oldtimerpark Tag der offenen Tür
Wenn die Garagen Ihre Tore öffnen, gilt es automobile Kostbarkeiten aus verschiedenen Epochen zu bestaunen.

Chromblitzende und topgepflegte Leckerbissen für Fans

Lemgo. Nutzer und Freunde des Oldtimerparks in Lemgo präsentieren am 23. April ab 11 Uhr ihre eleganten Karossen. Auf dem Gelände an der Herforder Straße 64 zeigen sich verschiedene Fahrzeugmarken von Autos und Motorrädern aus vergangenen Zeiten.
Besondere historische, aber noch fahrtüchtige Schätze von Adler, Lloyd, Hanomag oder das Goggomobil TS Coupé und ein Wanderer W24, Opel Kapitän aus dem Jahr 1954 und Opel Rekord von 1957 sind zu bestaunen. Des Weiteren diverse ausländische Modelle wie unter anderem ein Alfa Romeo Spider sowie ein Morris Eight Baujahr 1937.

Frisch gestärkt im Boxenstopp bei Getränken und Gegrilltem, gibt es dort für die Oldtimerfans ausreichend Gelegenheit zu Benzingesprächen mit den Fahrern der schönen alten Autos.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Die Pflanze in Detmold
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket