Sperrung des gesamten Regenstorplatzes notwendig

Gashochdruckleitung wird verlegt –

Lemgo. Am Mittwoch, den 14. August 2019 muss der Regenstorplatz für Fahrzeuge und Fußgänger komplett gesperrt werden. Ab 6 Uhr morgens werden die Stadtwerke Lemgo planmäßig eine Gashochdruckleitung verlegen. Dafür wird ein Bohrer eine Trasse von 170 m Länge, in einer Tiefe von bis zu 4,5 m unter der Bega durch führen, die auf dem Regenstorplatz endet, wie Stadtwerke-Bauleiter Andreas Freier informiert: „Von Mittwochmorgen bis nachmittags um ca. 15 Uhr müssen wir im Rahmen der Baumaßnahme den Regenstorplatz sperren. Wir bitte alle Kfz-Halter ihre Fahrzeuge bis spätestens 6 Uhr am Mittwoch vom Regenstorplatz zu entfernen, da sie sonst von unskostenpflichtig umgesetzt werden müssen.“

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen