Umfrage in Lemgoer Ortsteilen

Es sind alle Einwohner der Lemgoer Ortsteile eingeladen, sich mit ihrer Meinung einzubringen.

Lemgo. Fühle ich mich in meinem Ortsteil wohl? Welche Aktivitäten sind mir besonders wichtig? Was wünsche ich mir noch? Antworten auf diese und weitere Fragen sucht die Stadtverwaltung gerade per Umfrage. Es sind alle Einwohnerinnen und Einwohner der Lemgoer Ortsteile eingeladen, sich mit ihrer Meinung einzubringen. Aus den Antworten soll sich ein Bild über die Zufriedenheit in den Ortsteilen ergeben, damit belastbare Zahlen entstehen und Entwicklungen sichtbar werden können.
Noch bis Ende August läuft die Umfrage, mit der alle Lemgoerinnen und Lemgoer von Wiembeck bis Welstorf, mit Ausnahme des Kernstadtgebiets, angesprochen sind. Grundlage der Befragung ist eines der strategischen Stadtziele der Stadt, in dem es um die Lebendigkeit der Ortsteile geht. Aus der Auswertung der Befragung sollen Kennzahlen generiert werden, die die Grundlage für die zukünftige Zielüberprüfung bilden.
Die Umfrage ist online erreichbar über https://t1p.de/umfrage-lemgo. Die Beantwortung der Fragen dauert fünf bis maximal zehn Minuten. Für Fragen oder ausgedruckte Fragebögen stehen Anja Kern (a.kern@lemgo.de) und Julian Gerber (Tel. 05261 213-272) zur Verfügung.

Lippische Wochenschau Abonnement
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Personenschifffahrt Edersee
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"