Arm an Höhepunkten

Blomberg (ruko). Kein Sieger im Lipperduell zwischen dem Blomberg SV und dem TBV Lemgo, das mit 1:1-Unentschieden endete.

Lemgos Winterneuzugang Saliou Abou ging im Spiel gegen Blomberg leer aus.

Der TBV, der unter der Woche das Nachholspiel beim FC Kastrioti Stukenbrock auf katastrophalen Platzverhältnissen mit 0:2 verlor, fand schwer in die Partie. Aber auch der Gastgeber konnte in diesem Spiel selten glänzen. Folglich ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Auch nach dem Wechsel war das Spiel arm an Höhepunkten. In der 51. Minute ging der TBV durch einen schönen Treffer von Selim Blagajcevic mit 1:0 in Führung, die aber nicht lange Bestand haben sollte. Nur fünf Minute später konnte Fahri Isik ausgleichen. Es folgten mehr oder weniger brutale langweilige 39 Minuten, die auf beiden Seiten wenig zu bieten hatten. Lediglich Lemgos A-Jugendlicher Nikita Sedelnikov riss die Besucher nochmal aus ihrer Lethargie, als er den Siegtreffer für die Lemgoer auf dem Schlappen hatte. Es bleib aber beim gerechten 1:1.  

„Wir sind halt nicht die auswärtsstärkste Mannschaft, darum nehmen wir den Auswärtspunkt gerne mit“, so TBV-Trainer Mathias Wölk.

Der nächste Spieltag:

Asemissen zu Gast

Revanche wollen die Lemgoer im anstehenden Spiel daheim gegen den TuS Asemissen nehmen, da man das Hinspiel mit 1:3 verloren hat. „Ein Dreier muss her“, fordert Wölk, der hofft, dass Andreas Klamm wieder dabei ist. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Artur Esko (Fuß).

Der insider-Tipp: Das Spiel endet mit 2:2-Remis.

Lippische Wochenschau Abonnement
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke