Bexterhagen: Tabellenführer geputzt!

Leopoldshöhe/Bexterhagen. In einem packenden und hochklassigen Match konnten die Ballkünstler aus Bexterhagen den Tabellenführer aus dem Münsterland mit 7;5 besiegen. Um 21.21 Uhr MEZ war es soweit: Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff machte den Punkt zum 7:5 gegen Reinhard Rothe, dem Senior aus dem Gästeteam. Am Nebentisch hatte soeben Kim Henning Sauerland nach 1:2-Satzrückstand nochmal alle Kräfte mobilisiert um seinen quirlig angreifenden Gegner doch noch abzufangen und seinerseits in die Offensive ging so dass es im fünften Satz nichts mehr zu holen gab für den Grevener.

Thomas Reinhardt holte zuletzt vier Einzelsiege in Folge.

Gefühlte 20 Zuschauer verfolgten an diesem Abend unter verschärften Corona-Bedingungen ein Spitzenspiel mit hochklassigen Ballwechseln in allen Paarkreuzen und kamen auf ihre Kosten. Überragend agierte das mittlere Paarkreuz mit Bernd Wüstenbecker und Thomas Reinhardt die ihre Spiele allesamt gewinnen konnten.

Besonders Bernd Wüstenbecker, der seit Wochen ungeschlagen ist, machte sich einen Tag vor seinem Geburtstag selbst das schönste Geschenk in Form von zwei sicher eingefahrenen Punkten. Thomas Reinhardt tat es ihm gleich und besiegte ebenfalls Stefan Bothe in fünf, sowie Matthias Kaltmeier in vier Sätzen. Das obere Paarkreuz mit Jonas Korf und Uli Watermann hatte deutlich mehr Probleme als ihnen lieb war, so dass es nur Jonas gelang gegen die Nummer zwei der Gäste Hendrik Waterkamp im fünften Satz zu gewinnen. Gegen die starke Nummer 1 Maximilian Haddick waren sowohl Jonas mit 0:3 als auch Uli Watermann mit 1:3 unterlegen.

Zu Gast beim
Tabellenzweiten

Teamsprecher Uli Watermann fasst zusammen: “Puh, erstmal tief durchatmen nach so einem engen Spiel, welches durchaus auch mit einer Punkteteilung hätte enden können, aber wir konnten wieder einmal unsere stärksten Attribute in die Waagschale werfen. Eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit mit enormer Unterstützung unserer Fans an die unser Dank hier nochmal geht. Nächste Woche geht es dann zum aktuellen Tabellenzweiten nach Mennighüffen. Ein Team mit Ambitionen nach ganz oben gilt es in Schach zu halten. Mal sehen wie wir da zurecht kommen, denn die Mannschaft hat mit dem ungeschlagenen Diamandi und Jarzembowski zwei absolute Topspieler an der Spitze, aber auch in den anderen Paarkreuzen, besonders in der Mitte mit Siekmann und Kupiedo, glänzen sie mit sehr guten Spielern und Ergebnissen. Das wird richtig schwer für uns. Dazu laden wir wieder alle Fans herzlich ein. Anschlag ist am 10.10. um 18.00 Uhr in Spiellokal 3, Grundschule Halstern, Auf dem Anbiete in Löhne“.

Ford Weege Fiesta Lemgo
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts