Gelungenes Come-Together-Turnier8

Dörentrup. Bei bestem Tenniswetter fand das traditionelle „Come Together“-Turnier des TC Dörentrup e.V. statt. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei und verbrachten gemeinsam einen sportlichen und geselligen Tag auf der Tennisanlage.

Bildquelle: TC Dörentrup e.V.
Gute Stimmung beim „Come Together“-Abschlussturnier des TC Dörentrup e.V.. Bei bestem Tenniswetter verbrachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen sportlichen und geselligen Tag auf der Anlage.

Das Turnier richtet sich insbesondere auch an neue Mitglieder sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schnupperkurse. Sie haben dabei die Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen. So soll ihnen der Einstieg in das Vereinsleben erleichtert werden.

Gespielt wurde in wechselnden Doppel- und Mixed-Begegnungen. Dabei standen nicht die Ergebnisse, sondern vor allem der Spaß am Tennissport und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Bei schönem Wetter und guter Stimmung blieb auch abseits der Plätze genügend Zeit für nette Gespräche. Anschließend ließ man den Tag bei einem Umtrunk und Bratwurst vom Grill gemütlich ausklingen.

Das „Come Together“-Turnier hat beim TC Dörentrup mittlerweile Tradition und findet jedes Jahr im Oktober statt. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.

Lippische Wochenschau Abonnement
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen