CVJM Sylbach/Pivitsheide super erfolgreich

Dülmen. Am Samstag fand die Westfalenmeisterschaft im Indiaca für die Jugend in Dülmen statt. Die SG des CVJM Sylbach/Pivitsheide ging ebenfalls an den Start und trat in vier Spielklassen an. Ausgespielt wurde die Meisterschaft im “Jeder-gegen-Jeden-Prinzip” mit zwei Gewinnsätzen je Spiel. 

Die Teilnehmenden und das Trainerteam freuen sich sehr über das gelungene Turnier.

Die Jungen der Altersklasse 15 – 18 konnten den Turniersieg nach Pivitsheide holen. Im Mixed-Bereich der 15 – 18jährigen konnte man sich durch ein stark gespieltes letztes Spiel gegen Kamen den 2. Platz sichern. Die Jungen 11 – 14 Jahre landeten mit dem 2. Platz ebenfalls auf dem Treppchen.

Die Mixed-Mannschaft der 11 – 14 Jährigen konnte sich während des Turniers souverän gegen ihre Gegner durchsetzen und landete auf dem 1. Platz in der Gesamtwertung. 

Für die Jüngsten der SG, die erst seit kurzem zusammenspielen, war dies die erste offizielle Meisterschaft und das erste Endrundenturnier. Dass dieses unter anderem mit einem 1. Platz abgeschlossen werden konnte, führte zu einer großen Freude der Teilnehmenden und besonders des Trainerteams der Jugend. Es können alle 11 – 14 Spieler*innen mit diesem Erfolg sehr zufrieden sein. Mit dieser tollen Leistung und den bereits sehr guten Spielzügen habe man so noch gar nicht gerechnet, berichtet Trainer Stephan Kästner. 

Als nächstes stehen die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Turnerbundes an.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern