Die Crazy Boys schlagen alle

Wie immer spektakulär, der Fight auf dem Balken.

Lemgo/Lüerdissen. Am vergangenen Wochenende war Lüerdissen wieder fest in schottischer Hand! Die veranstalteten 16. Highland Games des VfL Lüerdissen lockte über beide Tage hinweg ca. 900 Besucher von nah und fern. In unterschiedlichen Wettbewerben, wie dem beliebten Crazy Running oder dem Baumstammwerfen, konnten die 15 teilnehmenden Clans ihr Können unter Beweis stellen.

 

Anschließende
“Versöhnungsfeier!


Stilecht begleitet wurde das Event durch die Musik der Highland Dragon Pipe Band aus Bielefeld und einem Mittelalterlichen Lager, in dem unterschiedliche Aktionen durchgeführt wurden. Am Samstag konnte sich der Clan der Crazy Boys unter großem Jubel gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bei der anschließenden Versöhnungsfeier mit der Partycoverband Fourmat und mit DJ Pascal feierten die Clans mit den Besuchern bis tief in die Nacht.

 

Erneute Auflage
am 20/21. 6. 2020


Am Sonntag konnte sich bei den Familien Games der Clan der fantastischen Sechs unter den 13 teilnehmenden Clans durchsetzen. Ein weiteres Highlight war das traditionelle Knobelspiel. Hierbei freuten sich die Teilnehmer unter anderem über den Hauptpreis eines Motorsegelflugs über Lippe. Am Ende des Wochenendes waren die Organisatoren des Festausschusses zwar erschöpft, aber glücklich über den erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Highland Games und freuten sich bereits auf die nächste Auflage am 20.6. und 21.6.2020.



Highlandgames 2: Stilecht begleitet wurden die Games durch die Musik der Highland Dragon Pipe Band aus Bielefeld.

Highlandgames 3:

Highlandgames 4: Im vergangenen Jahr holten die McKeys den Siegerpokal, der jetzt in die Hände der Crazy Boys übergeht.

Highlandgames 5: Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder bestens besucht.

 
 

Der Clan der Crazy Boys konnte sich bei den Highlandgames unter großem Jubel gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Ford Weege Fiesta Lemgo
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Fliesenverlegung Unrau Lage
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!