Eine Sportgala vom Feinsten

Extertal/Bösingfeld. Der TSV Bösingfeld brillierte in seiner Show „It`s Showtime“ in der Großturnhalle in Bösingfeld. 244 Aktive boten den Zuschauern eine grandiose dreistündige Vorführung, die für viel Applaus und WoW Effekte sorgte.

23 Ballettkinder zeigten, was sie beim TSV gelernt haben.

Nach der Begrüßung von Carlo Eggers, 1. Vorsitzender des TSV Bösingfeld, wurde der neue Imagefilm des Vereins vorgestellt. Dann übernahm Ricarda Kuhfuß unter Mithilfe von Lotta Kuhfuß und dem kleinen Jannis die Moderation.

Mit „Stark in die Zukunft“ wurden die Showacts eingeleitet, wobei junge TSV Sportler der Psychomotorik, Minihandballer, Sportmix für Kids sowie Trampolin ihr Können präsentierten. Weiter ging es mit dem Ausflug der Turnzwerge, die auf ihren Bobby-Cars ihre ersten Fahrzeughalterqualitäten unter Beweis stellten. Dann ging es mit flotten Tänzen der „Sweeties“  im Alter von 5 – 7 Jahren weiter, gefolgt von den „Dance Kids“ im Alter von 8 – 10 Jahren. Im Anschluss folgte ein Auftritt von „Take off Weightless“.

Auf Trampolinen und Kangoo Schuhen wurde den Zuschauern durch tolle Outfits und eine perfekt einstudierte Choreografie eine spektakuläre Aufführung präsentiert. „Hoch hinaus“ ging es beim Trampolin. Ein Auftritt, der die Zuschauer begeisterte, da die Trampoliner auf höchstem Wettkampniveau ihr Können zeigten. Die folgende Ballettaufführung sorgte für rührende Augenblicke. 23 Ballettkinder in ihren entzückenden Tutus führten vor, was sie beim TSV schon alles gelernt haben. Mit „Emotion trifft Pop“ zeigten die Tänzerinnen des Vereins, wie Emotionen beim Sport ausgedrückt werden können, ehe die Jags Cheer Company für einen atemberaubenden Auftritt sorgten.

„Hoch hinaus“ ging es beim Trampolin. Ein Auftritt, der die Zuschauer begeisterte.

Mit „Ballett in Glamour“ – einem Ballett-Solo von Charline Dujardin wurde zum Finale übergeleitet. Alle Aktiven zeigten sich noch einmal zusammen dem Publikum, in dem sie im Halbdunkel mit Knicklichtern eine „Hula-Hoop“ Darstellung untermalten – ein höchst emotionaler Abschluss einer gelungenen Veranstaltung. Ein Video mit Fotoshow kann im TSV Büro oder bei den Übungsleitern bestellt werden.

Lippische Wochenschau Abonnement
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
KTT Lifttechnik in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts