Einrad-Vierer überrascht bei der DM

Worms. Nachdem der RSV “Tempo” Lieme im Kunstradsport sich national wieder an die Spitze gefahren hat, ist der Einradsport ebenfalls auf einem sehr guten Weg- Für die Tempo-Fahrerinnen in der Schülerklasse Lilith Haar, Lena Nolting, Friederike Rassokha und Luisa Rückert war alleine schon die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Worms ein großer Erfolg. Dass es dann in der Nibelungenstadt so hervorragend lief, war für Alle eine große Überraschung. Auf Platz 15 der Startliste stehend, überzeugte das Quartett dermaßen, dass letztendlich der 10 Rang erreicht wurde.

Die jungen RSV-Fahrerinnen Lilith Haar, Lena Nolting, Friederike Rassokha und Luisa Rückert vor den strengen Augen der Kommissäre.

Lippische Wochenschau Abonnement
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Die Pflanze in Detmold
Fliesenverlegung Unrau Lage
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"