F-Jugend Festival war ein voller Erfolg

Lemgo. Auf dem Lemgoer Jahnplatz fand das F-Jugend Festival der F1 (JG 2014) und F2 (JG 2015) statt. Es waren 80 fußballbegeisterte Kids in sieben Teams vor Ort. Eine Mannschaft trat leider nicht an.

Die Lemgoer F-Jugendlichen hatten viel Spaß beim Festival auf dem Jahnplatz.

Die Lemgoer Trainer der F1 Marinho Reineking und Marcel Rother und der F2, Henni Uffmann und Christian Plesser, waren mit den Leistungen ihrer Teams sehr zufrieden.

An diesem Vormittag hatte die Fußballabteilung des TBV für die vielen anwesenden Zuschauer und begeisterten Fußballkids noch ein besonderes Highlight. Arminia Bielefeld war mit seinem Promotion-Team vor Ort und hatte diverse Fanartikel mit dabei. Diese fanden bei allen Zuschauern hohen Zuspruch und einen reißenden Absatz.

Die Trainer der beiden TBV F-Jugend Teams möchten sich für die tolle Mitarbeit und Mithilfe seitens der Eltern bedanken. An die Bäckerei Güttge vielen, vielen Dank für die top Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Arminia Marketingmitarbeiter Marc-Oliver Schuster für die sehr gute Kooperation.