Fünf Neue für Ben/Ho

Kalletal (ruko). Eigentlich wollten SG-Obmann Marco Evers und die SG Bentorf-Hohenhausen den großen Umbruch erst 2025 vollziehen. Dann stoßen 5-6 A-Junioren in den Seniorenbereich. „Allerdings müssen wir den Umbruch nun notgedrungen ein Jahr früher vornehmen“, so Evers. Fünf neue Spieler werden sich der SG in der neunen Saison anschließen.

Ein Fünferpack an Neuzugängen für das SG-Jubiläumssaison 2024/2025. Von links: Servan Kartal (TBV Lemgo), Alan Naamo (SC Bad Salzuflen), Jonas Ramadan (TBV Lemgo), Firat Kartal (TBV Lemgo) und Ole Kersten (TBV Lemgo). Die Jungs tragen das Jubiläumstrikot “10 Jahre SG BenHoh “.

Mit Servan Kartal, Jonas Ramadan, Firat Kartal (TBV Lemgo) und Ole Kersten schließen sich gleich vier Spieler vom TBV Lemgo den Kalletalern an. Fünfter Neuzugang ist Alan Naamo vom SC Bad Salzuflen.

„Die Verpflichtung von Ole Kersten zeigt, wohin die Reise der SG BenHoh in den nächsten Jahren gehen soll. Ole wird ein wichtiger Baustein der SG und steht für die Verjüngung und Aufwertung des Kaders mit Eigengewächsen. Als Hohenhausener wird er für die jüngeren Spieler spätestens in einem Jahr Führungsspieler sein. Mit seiner unfassbaren Schussqualität und Schnelligkeit ist er für mich einer der besten Offensivspieler in der Kreisliga A. Ich freue mich sehr, dass wir ihn von unserem Konzept und Philosophie überzeugen konnten. Ebenso erfreuen mich die weiteren vier Neuzugänge. Firat Kartal soll sich die Rolle des spielenden Co-Trainers mit Niklas Brand teilen.  Diese Rolle füllt er in Lemgo als Spielführer bereits aus. Er wird als erfahrener Führungsspieler bei uns Struktur in unser Offensivspiel bringen“, so Evers.

Alan Naamo ist für Evers ein universell einsetzbarer Spieler. „In Salzuflen war er zuletzt Innenverteidiger. Er kann aber auch offensiv eingesetzt werden. Ich wollte Alan schon vor ein paar Jahren verpflichten. Schön, dass es jetzt geklappt hat.  Servan Kartal ist unser verlorener Sohn, kennt sich im Verein bestens aus, hat schließlich bis letztes Jahr bei uns gespielt.  Wir wissen, was wir an Servan haben.  Sehr freue ich mich auch über die Verpflichtung von Jonas Ramadan. Er wird uns definitiv weiterhelfen“, so Evers weiter.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadtgalerie Hameln
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
KTT Lifttechnik in Lage
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Fliesenverlegung Unrau Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket