„Im Vorfeld hätte ich ein Remis unterschrieben!“

Stukenbrock (ruko). „Im Vorfeld dieser Partie hätte ich ein Remis sicherlich unterschrieben, doch wir haben hier schon mit 2:0-Toren geführt und hätten durchaus zwei Punkte mitnehmen können, auch wenn das Ergebnis am Ende wohl in Ordnung geht“, so Asemissens Coach Carsten Skarupke nach dem 2:2 beim FC.

Joel Hertel markierte das 2:0 für den TuS Asemissen im Spiel gegen Stukenbrock.

Die Gäste brauchten gut 20 Minuten, um mit dem Naturrasengeläuf im Sportpark am Ölbach klarzukommen. „Das war schon sehr kräftezehrend“, so Skarupke. Optisch überlegen zunächst der FC, der sich dabei aber keine zwingenden Möglichkeiten erarbeiten konnte. Nach sehenswerten Steckpass von Giebel konnte Marius Seipt drei Minuten vor der Pause zum 1:0 für den TuS einnetzen. Kurze Zeit später wurde Batri rotwürdig gelegt, doch der Unparteiische zückte nur die gelbrote Karte. Batri trat selbst zum Freistoß an, der knapp am Torpfosten vorbeistrich. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte sollte der zweite Treffer für die Asemisser fallen. Seipt bediente Hertel, der zum 2:0 traf.

Nach dem Wechsel dann der FC am Drücker, der in der 50 und 60 Minute zu seinen Treffern kam. Anschließend entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Es blieb aber beim 2:2-Remis.

Der nächste Spieltag:

„Wollen in der Spur bleiben!“

„Wir wollen in der Spur bleiben“, so die Ansage von Carsten Skarupke vor dem Auswärtspiel am kommenden Sonntag beim TuS Bad Driburg. „Da geht es gegen einen direkten Konkurrenten, den wir auf Abstand halten wollen“, so Skarupke weiter, der auch in dieser Partie auf Willi Lemke und Tim Meier verzichten muss.

Der insider-Tipp: Der TuS wird in Driburg mit 2:1-Toren gewinnen.  

Taschengeld aufbessern
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts