JHV des RSV – Andreas Pape als 1. Vorsitzenden gewählt

Friedel Wehrbein 65 Jahre im Verein

Die Geehrten bei der JHV des RSV mit dem Vorsitzenden Andreas Pape. Hinten v.l.: Roger Pettenpohl, Christian Prüssner, Heinz Brüggemann, Dirk Hilker, Peter Sudmann und Andreas Pape. Vorne v.l.: Friedel Wehrbein, Ludwig Fiedler und Albert Dubbert.

Barntrup. Bei der diesjährigen JHV des RSV Barntrup wurden unter anderem zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Hervorzuheben sind dabei die Ehrungen für den 94-Jährigen Friedel Wehrbein, der inzwischen seit 65 Jahren Mitglied im RSV ist, und die Ehrung von Albert Dubbert, der seit 40 Jahren in der Vorstandsarbeit tätig ist.
 
Es folgten die Berichte der verschiedenen Fußballabteilungen. Highlight sicher der Wiederaufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga im vergangenen Sommer. Es konnte verkündet werden, dass sowohl Daniel Barbarito in der 1. Mannschaft als auch Martin Schäfer in der 2. Mannschaft ihre Verträge als Trainer für die Saison 2020/2021 verlängert haben.
 
Nach dem Bericht des Schatzmeisters (im vergangenen Jahr konnte ein kleines Plus verzeichnet werden) wurden die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder verabschiedet. Andre Köller und Wolfgang Tiedt stehen als Sportliche Leiter nicht mehr zur Verfügung. Andreas Schlingmann ist bereits Anfang 2019 von seinem Amt als 1. Vorsitzender zurückgetreten. Allen gilt vom RSV ein Dankeschön für ihr Engagement.
 
Die anschließenden Vorstandsneuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Andreas Pape (in 2019 schon kommissarisch in diesem Amt, davor 2. Vorsitzender), 2. Vorsitzender: Maik Reese (vorher Fußballobmann), Schatzmeister: Christian Götzel (wie zuvor), Stellv. Schatzmeister: Nico Haase (wie zuvor), Geschäftsführer: Thomas Di Mario (wie zuvor), Stellv. Geschäftsführer: Christian Prüssner (wie zuvor), Sportlicher Leiter: Michael Müller (neu im Vorstand), Ehrenamtsbeauftragter: Albert Dubbert (wie zuvor).
 
Die bereits in ihren Abteilungen gewählten Fußballobleute wurden wie folgt bestätigt: Jugend: Frank Baumeister, Frauen: Kim Elsner, Altliga: Uwe Sieksmeier.
 
Der Posten des Fußballobmanns konnte aktuell nicht besetzt werden. Hier wird weiter nach einem neuen Kandidaten gesucht.
 
Anschließend stellte Roger Pettenpohl noch einmal das Projekt zum Bau eines Clubhauses auf dem Gelände des Waldstadions vor. Hier soll durch viel Eigenleistung und das Förderprogramm Moderne Sportstätten 2020 ein Aufenthalts- und Versammlungsraum geschaffen werden.
 
Zum Schluss der Versammlung wurde noch angekündigt, dass ab 14.02.2020 jeweils freitags von 15.30 – 17.00 Uhr ein neues Fitnesstraining für Bach und Rücken in der Holstenkamphalle angeboten wird. Hierzu sind jung und alt sowie Männer und Frauen herzlich eingeladen, für RSV-Mitglieder kostenlos. Anmeldungen und Infos gibt es bei Petra Pape: Tel. 0172/7415872.
 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Fliesenverlegung Unrau Lage
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"