Johannfunke: „Trainerjob unter der Bezirksliga denkbar!“

Bad Salzuflen/Ahmsen. Ahmsens Coach Thomas Johannfunke, das ist bekannt, wird seinen Job als Coach der Ahmser am Ende der Saison abgeben. Eine Pause im Fußball-Geschäft strebt Johannfunke allerdings nicht an: „Da es möglich ist, dass der TuS Ahmsen in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielt, musste ich frühzeitig reagieren und habe deshalb mein Ausscheiden aus dem Traineramt bekanntgeben, weil ich für einen Trainerjob in der Bezirksliga nicht zur Verfügung stehe, da der zeitliche Aufwand in dieser Klasse für mich einfach zu groß ist. Das habe ich jahrelang hinter mir“, macht Johannfunke klar, dass er einem Engagement in Ligen unter der Bezirksliga nicht abgeneigt ist.   

Ahmsens Coach Thomas Johannfunke gibt seinen Trainerjob beim TuS Ahmsen am Ende der Serie ab. Als Coach einer Bezirksliga-Mannschaft, was beim TuS Ahmsen ja in der nächsten Saison denkbar wäre, will er aus zeitlichen Gründen nicht mehr fungieren. Was die Klassen darunter betrifft wäre er einem Engagement nicht abgeneigt. 
Ford Weege Fiesta Lemgo
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts