Kreismeister und Vize-Pokalsieger

Nur eine Niederlage im Spielbetrieb

Lemgo. Dass man auch tolle Erfolge im weiblichen Bereich von Handball Lemgo feiern kann, hat die wC2-Jugend eindrucksvoll in dieser Saison gezeigt. Nach einem holprigen Start in die Kreisliga Serie 2018/2019 hat man sich dann relativ schnell als neuformierte Mannschaft gefunden und ist als klasse Team mit Spielerinnen aus 2004/2005 Jahrgängen über die Saison zusammengewachsen.


Für Handball Lemgo wC2 spielten. Hintere Reihe (von links): Trainerin Kirsten Sievers, Roxanne Pellmann, Tabitha Grob, Jolien Hanel, Nina Kempinger, Hannah Fritsch,, Merle Sievers, Anna Lutter und Trainer Jens Hübner. Mittlere Reihe (von links): Merle Wilhelmi, Emmely Sauerländer, Janneke van Rijbroek, Lotta Birkel sowie Mia Oster. Vordere Reihe (von links): Chiara Nolte, Mona Breuer und Lara Oster.

Mit nur einer Niederlage im Spielbetrieb konnte das Team die Kreismeisterschaft am letzten Spieltag gegen die Verfolger aus Müssen und Blomberg 2 für sich entscheiden. Ein Wochenende vorher haben die Mädchen in einem spannenden Turnier nur aufgrund der Tordifferenz den Kreispokalsieg an Müssen abgegeben. Trotzdem wurde auch der Vize-Pokalsieg gebührend gefeiert. Mit einem solchem Ergebnis hatte sicher keiner vor der Saison gerechnet, aber durch eine super Trainingsbeteiligung sowie hohen Lernbereitschaft konnten sich unsere Mädchen immer weiterentwickeln.

Diese super Leistung wurde zusätzlich noch mit dem dritten Platz (auch nur mit einer Niederlage) der wC1 in der Landesliga-Saison abgerundet, wo aufgrund der schmalen Kadergröße auch immer wieder Spielerinnen aus der wC2 problemlos integriert wurden und ausgeholfen haben.

Ford Weege Fiesta Lemgo
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ