Lemgo (pame). Am 13. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 2 kam es zu einem eher ungewöhnlichen Duell zwischen dem TuS RW Grastrup-Retzen und dem TuS Leopoldshöhe II. Am Ende standen drei Zähler für die Hausherren
Aufgrund eines laut Leo-Trainer Eugen Serjoschkin „erheblichen Personalmangels, konnten wir nur mit sieben Mann antreten. Wir wollten verlegen, dem Wunsch wurde aber nicht nachgekommen.“ Derart dezimiert war es für die Hausherren ein leichtes, durch Nico Bösener (8., 9.), Julien Rohmann (12., 18.) und Dominik Helmig (17.) bereits zur Pause auf 5:0 zu stellen.
Verletzung führte zum Abbruch
Eine weitere Verletzung auf Seiten der Zweitvertretung des TuS Leopoldshöhe führte schließlich dazu, dass der Unparteiische Timm Laurin Zinnecker die Partie abbrechen musste. „Aus terminlichen Gründen konnten wir dieses Spiel nicht verlegen. Wir sind zudem auf einen Rasenplatz angewiesen“, so RW-Coach Timo Drechshage. „Am Ende ist es natürlich schade für die Jungs und die Zeit am Sonntag. Aber auch das sind drei Zähler,“ so das verständliche Fazit.
Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.