Lipperreihe beendet die Zusammenarbeit mit Markus Rüschenpöhler

Oerlinghausen/Lipperreihe. Überraschend! Der TuS Lipperreihe und Markus Rüschenpöhler, Cheftrainer der 1. Seniorenmannschaft, geben die einvernehmliche Beendigung der Zusammenarbeit zum 30.06.2024 bekannt. Dieser gemeinsame Beschluss wurde im Rahmen einer abschließenden Saisonanalyse getroffen.

Überraschend haben Frank Rüschenpöhler und der TuS Lipperreihe ihre Zusammenarbeit beendet.

Lipperreihes Sportliche Leiter Frank Fulland dazu: „Erstmal wollen wir uns bei Markus für die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken. In den vergangenen zwei Spielzeiten haben wir nahezu den maximalen sportlichen Erfolg erzielen können. Zweimal Vizemeister in der Bezirksliga, zweimal Kreispokalsieger und das Erreichen der LZ-Cup-Endrunde sind ein starkes Ergebnis. Darüber hinaus hat Markus den Verein stets in hervorragender Weise repräsentiert. Er hat sich vollkommen mit der Mannschaft und dem Umfeld identifiziert. Auch neben dem Platz war Markus stets eine große Hilfe. Das ist keine Selbstverständlichkeit und verdient große Anerkennung. Nichtsdestotrotz haben die intensiven Spielzeiten auf beiden Seiten Spuren hinterlassen. Daher haben wir gemeinschaftlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden und mit frischen Kräften in die kommende Saison zu gehen“.

Markus Rüschenpöhler ergänzt: Auch ich möchte mich für die zwei Jahre beim TuS Lipperreihe bei allen Trainern, Offiziellen und Spielern ganz herzlich bedanken. Es war eine intensive Zeit, die mir positiv in Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche der Mannschaft auch zukünftig viel Erfolg“.

Über die Besetzung der Trainerbank wird der Verein zu gegebener Zeit informieren. Auf die abgeschlossene Kaderplanung wird diese Entscheidung keinen Einfluss nehmen.

Taschengeld aufbessern
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Personenschifffahrt Edersee
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln