Neue Gesichter in der TBV-Geschäftsstelle

Lemgo. Bereits im Herbst/Winter 2019 fiel die Entscheidung, den Bereich Marketing und Vertrieb beim TBV Lemgo Lippe auszubauen und personell zu verstärken. Eine zukunftsweisende Entscheidung, der auch Corona nichts anhaben konnte. Seit dem offiziellen Beginn der Saison 20/21, bilden Steffen Tegeler, Christoph Theuerkauf und Jannis Becker eine Bürogemeinschaft in der TBV-Geschäftsstelle an der Bunsenstraße und werden sich von nun an um alle Belange in Marketing, Vertrieb, Sponsoring und Spieltagsorganisation kümmern. Dabei wird jeder der drei in seinen Aufgaben besondere Schwerpunkte setzen.

Die drei neuen Gesichter in der TBV-Geschäftsstelle: Christoph Theuerkauf, Steffen Tegeler und Jannis Becker (v.l.n.r.).

„Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sind wir der Auffassung, dass wir systematischer und mit größeren Kapazitäten im Vertriebsbereich arbeiten müssen, um den TBV Lemgo Lippe weiter nach vorne zu bringen“, begründet TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn die Vertriebsoffensive. „Durch interne Umstrukturierungen haben wir hierfür mehr Kapazitäten geschaffen und sind sicher, dass dies genau der richtige Weg ist, mit dem wir uns gerade auch in diesen Zeiten, wo wegen Corona anderswo Stellen wegfallen, positiv absetzen können. Die Planungen und Vorarbeiten haben einige Zeit in Anspruch genommen und ich freue mich, dass wir jetzt mit unserem neuen Vertriebsteam loslegen können.“

Steffen Tegeler (32) war in den letzten fünf Jahren bei den EWE Baskets Oldenburg verantwortlich für Sponsoring und Vertrieb. Zuvor hatte der gebürtige Ostwestfale Sportökonomie studiert und an den Universitäten Bochum und Bayreuth seine Bachelor- und Masterabschlüsse absolviert. „Die neue Aufgabe ist für mich sehr, sehr spannend und ich möchte mit dem TBV in den kommenden Jahren den nächsten Schritt gehen, Impulse geben und die Entwicklung im Bereich der Sponsoren- und VIP-Pakete sowie der Werbeleistungen voranbringen.“ Nach der Einarbeitung wird sich Tegeler als Ansprechpartner bei Sponsoren und Partnern persönlich vorstellen und Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn einige Vertriebsbereiche abnehmen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar