Nichts zu holen in der Fremde

Warendorf. Auch im letzten Spiel der Hinserie bei der Warendorfer SU bleiben die Tischtenniscracks des TuS Bexterhagen sieglos und verpassen es somit Punkte auf die Nichtabstiegsplätze gut zu machen.

Bildquelle: Redaktion
Im Einzel erfolgreich, Stefan Lange.

Schnell geriet der TuS mit 1:5 ins Hintertreffen. Lediglich Bernd Wüstenbecker/Thomas Reinhardt setzten sich mit 3:1 gegen Stefan Kroes/Thorsten Zumloh durch. Alle folgenden Spiele gingen jeweils über die volle Distanz und fanden erst im Entscheidungssatz ihren Sieger, wobei nur Stefan Lange gegen Thorsten Zumloh erfolgreich für den TuS agierte.

„Wie ein roter Faden!“

„Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir die engen Spiele nicht für uns entscheiden können. Von den insgesamt sechs Fünfsatzspielen gewinnen wir nur ein einziges“, stellt Pressesprecher Thomas Reinhardt frustrierend fest.

Mit dieser Niederlage endet eine für den TuS ernüchternde Hinserie auf dem letzten Tabellenplatz. Nun heißt es die Negativserie hinter sich zu lassen und im neuen Jahr noch einmal anzugreifen, um den Bock umzustoßen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben