Platz zwei für die TSV-Schülerinnen

Hückeswagen. Bei den NRW-Mannschaftsmeisterschaften in Hückeswagen (bei Remscheid) belegte die Schülerinnen-Mannschaft des TSV Bösingfeld einen überraschenden 2. Platz und damit die Vizemeisterschaft.

Das erfolgreiche TSV-Team. Von links: Maria Stukenbrok, Linda Kehmeier, Amy Nolte und Ella Gobel.

In der Mannschaft turnten Maria Stukenbrok, Linda Kehmeier, Amy Nolte und Ella Gobel. Nach dem Vorkampf, bestehend aus Pflicht und Kür, lag die Mannschaft auf dem dritten Platz, hinter den führenden Schülerinnen der TG Münster und des TSV Victoria Clarholz.

Im Finale konnten sich die vier noch etwas steigern, so dass die Mannschaft nicht nur die Position halten, sondern sogar auf den 2. Platz klettern konnte. Die gute Leistung war das Ergebnis der sehr konzentriert vorgetragenen Übungen im Finale, in denen es keine Patzer oder Unsicherheiten gab. Neben den Haltungsnoten gaben vor allem die verbesserten Sprunghöhen den Ausschlag, da diese für jedes Übungsteil elektronisch gemessen werden.

Zwei weitere Turnerinnen des TSV konnten sich bestens präsentieren: Rieka Schönhof in der jüngsten Klasse und Liv Riechert bei den Jugendturnerinnen verstärkten die jeweiligen Mannschaften des TSV Victoria Clarholz, was über das Mannschaftsstartrecht ermöglicht wird. Die Mannschaft um Rieka belegte einen guten vierten Platz, die mit Liv gewann die Meisterschaft der Jugendturnerinnen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE