Samstag: Schauturnen des TSV Bösingfeld

Letzten Vorbereitungen laufen, Aufregung steigt

Extertal/Bösingfeld. Am 18. März um 17 Uhr beginnt das Schauturnen vom zweitgrößten Lippischen Sportverein, dem TSV Bösingfeld. Unter dem Motto „It´s Showtime“ werden aktive Sportler ihr Können präsentieren und alles geben, um das Publikum zu begeistern. Einlass ist um 16 Uhr, damit man sich bei einem Kuchen der Bäckerei Dreimann oder Köstlichkeiten der Fleischerei Kuhfuß noch stärken kann, bevor es los geht. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Am kommenden Samstag, 18 Uhr, 17 Uhr, beginnt das Schauturnen vom zweitgrößten Lippischen Sportverein, dem TSV Bösingfeld.

Seit Wochen wird nun schon geübt und an den Choreografien gearbeitet. Besonders die Kinder sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude ihr Können präsentieren. Dem Publikum wird die ganze Bandbreite des Vereins präsentiert. Der TSV legt immer viel Wert darauf im Trend zu bleiben und so können sich die Zuschauer auf tolle Darbietungen freuen. Es fängt mit vielen bunten Kindervorführungen an und geht über Tanzdarbietungen, Präsentationen von Fitnesssport und einem spektakulären Auftritt der Cheerleader. Mit dabei sind natürlich auch die TSV Trampoliner, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Besonders freuen darf man sich auf die Ballettdarbietungen, die beim letzten Schauturnen vor 4 Jahren das Publikum begeistert haben. Die Trainerin und professionelle Balletttänzerin Charline Dujardin hat wieder einiges vorbereitet und wird auch dieses Mal die Zuschauer wieder verzaubern.

Livestream von der Show

Die Karten im Vorverkauf waren bereits nach wenigen Tagen vergriffen und der TSV kann sich somit auf eine volle Halle freuen. Der TSV schafft per Livestream die Möglichkeit, für all diejenigen, die keine Karte mehr bekommen haben, die Show von zuhause aus zu verfolgen. Nähere Informationen findet ihr auf der Homepage des TSV sowie auf den verschiedenen Social Media Kanälen. Einen Teil der Einnahmen wird der Verein der Aktion „Deutschland hilft“ spenden, denn darüber waren sich alle einig, nur gemeinsam kann man etwas bewegen und die momentanen Krisen bewältigen. Am Anschluss der Show würde sich das Team freuen, wenn der ein oder andere noch bleibt, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai