Samstag: Spitzenspiel gegen Elsen steht an

TuS Bexterhagen gewinnt in Bergheim klar mit 9:1

Das Bexterhagener Team freut sich auf das anstehende Spitzenspiel daheim gegen Elsen.

Bergheim. Mit 9:1 wurde der SV Bergheim daheim in die Schranken gewiesen. Waren die Doppel in der letzten Woche noch die Achillessehne der Bexterhagener, so gab es diesmal wieder die gewohnte 2:1-Führung und die nötige Sicherheit für die folgenden Duelle in den Einzeln. Auch wenn der SV Bergheim ersatzgeschwächt antrat, die jungen Akteure verkauften sich gut gegen die erfahrenen TuS-Spieler, und es war oft knapp in den Begegnungen, so dass die Gäste insgesamt in den Fünsatzspielen gleich vier mal als Sieger hervorgingen.

Erstmals wieder in der Rückrunde dabei war Woitjek Kurowski, er hatte in der Woche gut trainiert so dass er auch im Spiel druckvoll agierte und seinen Punkt beisteuerte.

Thomas Reinhardt musste gegen den Materialspieler der Gäste Marco Pucker in den fünften Satz und ein paar taktische Register ziehen, um knapp aber verdient zu gewinnen.

Besser machten es Bernd Wüstenbecker und Jo Jo Meyer zu Wendischhoff, die ihre Gegner deutlich in die Schranken wiesen. Dass Jonas Korf wieder einmal zwei Punkte im oberen Paarkreuz beisteuerte, überrascht schon fast niemanden mehr, außer der Gegner heißt z.B. Maik Hübner, der aber auch kein Mittel fand den Spitzenspieler zu besiegen und musste mit 2:3 die Segel streichen. Uli Watermann hatte auch einen guten Tag erwischt und konnte ebenfalls gegen Hübner knapp im fünften Satz gewinnen.

Am Ende stand ein etwas zu hoch ausgefallener klarer Sieg, der aber für das nötige Selbstvertrauen beim TuS sorgen sollte, um in der nächsten Woche wieder vor zahlreichen Fans dem Spitzenreiter aus Elsen Paroli zu bieten.Teamsprecher Uli Watermann ” Ein besonderer Dank auch hier an unsere mitgereisten Fans gegen Bergheim, die uns wirklich toll unterstützt haben“. Spielbeginn ist am Samstag,14. März, um 18.00 Uhr in der kleinen Halle in Wülfer.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai