SG Leese/Hörstmar/Lieme: Jens Mayer übernimmt

Lemgo/Leese. Die Vorstände der drei Vereine aus Leese, Hötstmar und Lieme haben sich gemeinsam mit den Obmännern der Fußballabteilungen zum weiteren Verlauf der Saison besprochen. Es wurde gemeinschaftlich entschieden, Jens Mayer als Trainer der 1. Mannschaft und seinen Sohn Toni als spielenden Co-Trainer zu verpflichten.

Das neue Trainerduo bei der SG Leese/Hörstmar/Lieme: Jens Mayer (r.) und sein Sohn Toni.

Jens Mayer wurde 1967 in Jena geboren und war selbst bereits als Spieler (bis 3. Liga in der DDR) aktiv. Er wurde als Trainer der A-Jugend mit TuS Asemissen ungeschlagen Meister und hat die 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga geführt.

Toni Mayer wurde 1991 in Bielefeld geboren. Er ist Lehrer und wird die 1. Mannschaft als linker Verteidiger unterstützen. Toni hat verschiedene Jugendmannschaften trainiert und war als Spieler beim SC Verl (Meister und Aufstieg) und dem SW Sende (Aufstieg in die Bezirksliga) erfolgreich. „Wir sind uns sicher, dass wir mit Jens und Toni Mayer, dass passende Trainerduo gefunden haben. Beide haben die gleiche Auffassung von Fußball und ergänzen sich wunderbar. Wir sind uns sicher, dass Jens und Toni den richtigen Weg finden werden, um ihr Wissen und die Erfahrung an unsere Spieler weiterzugeben“, so SG-Pressesprecher Maik Ebert.

Das Trainerduo plant die Trainingsqualität zu erhöhen um so das Leistungspotenzial jedes einzelnen Spielers abzurufen. Den „Mayer´s“ ist sehr viel daran gelegen, die eigenen Jugendspieler frühzeitig mit einzubeziehen und den Jugendlichen den Spaß an der „schönsten Freizeitbeschäftigung“ zu vermitteln. Trotz einiger Angebote (auch von höherklassigen Vereinen) hat sich Familie Mayer für das Projekt „SG Leese-Hörstmar-Lieme“ entschieden. Beide freuen sich auf die Herausforderung die Mannschaft zu entwickeln, aufzubauen und zu stärken.

Der Trainingsplan für die nächsten Monate ist bereits erarbeitet, kann aber auf Grund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus nicht umgesetzt werden. Die SG freut auf die gemeinsame Zeit und wünscht dem Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg.

Taschengeld aufbessern
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket