Reservix neuer Ticketingpartner
Lemgo. In wenigen Wochen geht es wieder los. Ende August startet der TBV Lemgo Lippe mit einem Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach in die Saison 2023/24. Ab sofort haben Fans des lippischen Handball-Bundesligisten die Möglichkeit ihre Vorfreude auf die neue Spielzeit zu steigern und sich mit Einzeltickets für die erste beiden Heimspiele in der Phoenix Contact-Arena einzudecken. Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen den HC Erlangen (So., 03.09., 16:30 Uhr) und die SG Flensburg-Handewitt (Mo., 11.09., 19:00 Uhr) ist am heutigen Donnerstag gestartet. Beim Thema Ticketing hat der TBV dabei mit der Reservix GmbH einen neuen starken Partner an seiner Seite.
Wiedersehen mit Gedeón Guardiola
Zum Start in die Saison erwarten die Fans der Lemgoer Handballer zwei hochinteressante Begegnungen. Zum Heimspielauftakt kommt am 3. September der HC Erlangen nach Lippe. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Kreisläufer Gedeón Guardiola, der im Sommer nach Erlangen gewechselt ist, reist mit seinem Team zurück an alte Wirkungsstätte. Auch das zweite Duell verspricht bereits im Vorfeld hochklassigen Handball. Meisterschaftsfavorit Flensburg-Handewitt wird am 11. September beim Lemgoer Montags-Heimspiel zu Gast in der Phoenix Contact-Arena sein.
In der Saison 2023/24 wird es den beliebten Familienblock der Lippischen Landes-Zeitung bei jedem Lemgoer Heimspiel geben. Der Familienblock bietet beste Sitzplätze zu günstigen Preisen und dazu jedes Mal eine neue Überraschung. Zwei Erwachsene und ein Kind bis 17 Jahren zahlen insgesamt nur 40 Euro. Jedes weitere Kind zahlt 5 Euro. Das besondere Ticketangebot kann zudem ab sofort bequem vom heimischen Sofa im Online-Ticketshop gebucht werden.
Führendes Ticketing-Unternehmen
In die neue Saison startet der TBV mit einem neuen Ticketingpartner. Ab sofort arbeiten die Lemgoer mit der Reservix GmbH zusammen, die in Deutschland zu einem der führenden Ticketing-Unternehmen zählt und bundesweit mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Sport, Konzerte, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen betreut. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem u.a. eine hauseigene Tickethotline sowie bundesweit 3.100 Vorverkaufsstellen.
„Wir freuen uns zukünftig mit Reservix einen ebenso engagierten wie innovativen Partner für den Bereich des Ticketings an unserer Seite zu wissen. Die ersten Wochen der Partnerschaft waren bereits von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt. Mit der großen Expertise und Kompetenz von Reservix, sind wir sicher, zukünftig wichtige Impulse in diesem Bereich setzen zu können“, freut sich TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike auf die weitere Zusammenarbeit.