TBV Lemgo vermeldet fünf Neuzugänge

TSV-Goalgetter Fynn Simon kommt 

Lemgo (ruko). Gleich fünf Neuzugänge für die neue Serie kann die Fußballabteilung des TBV Lemgo vermelden.

Der von vielen Vereinen umworbene Fynn Simon (r.) wird den TSV Kirchheide am Ende der Saison verlassen und sich den TBV Lemgo anschließen. 

Für den Sturm konnte Fynn Simon vom TSV Kirchheide verpflichtet werden. Der 24jährige und 1,88 Meter große Goalgetter des TSV erlernte das Kicken beim FC Union Entrup. In 2020 wechselte er zum TSV Kirchheide und schoss dort in der Aufstiegssaison sagenhafte 42 Tore.

Vom VfL Lüerdissen kommt Christopher Bailis, der schon in der Jugend beim TBV spielte, dann zehn Jahre für die Lüerdisser aktiv war und ist.

Mit Servan Kartal von der SG Bentorf-Hohenhausen schließ sich ein Mittelffeldspieler den Lemgoern an, der über eine gute Technik und Ballbehandlung verfügt.

Aus Elverdissen zieht es Mirco Paschen nach Lemgo. Der gebürtige Paderborner steht im Tor, kann aber auch auf allen Positionen im Feld eingesetzt werden.

Last but not least wird Muhammed Eyigün in der kommenden Saison beim TBV spielen. Der Keeper gibt seinen Job als Spielertrainer bei Yunus Lemgo auf und kehrt zum TBV zurück.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Spieler an uns binden konnten. Weitere Neuzugänge müssen und werden folgen, weil uns am Ende der Serie einige Spieler verlassen werden“, so Lemgos Abteilungsleiter Ingo Sperlich.  

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann