Lemgo. Während der TBV Lemgo Lippe vor der Europameisterschaftspause noch spannende Duelle erwartet, hat die Handball-Bundesliga zuletzt die ersten Spiele im Jahr 2024 terminiert. Für die sieben Heimspiele ab Februar haben TBV-Fans weiterhin die Möglichkeit sich mit einer Rückrunden-Dauerkarte einzudecken. Die Plätze für die letzten beiden Heimspiele des Jahres werden derweil knapp. Wir bringen euch auf den aktuellen Stand.
Schnell sein lohnt sich: So ist der Stand beim Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele des Jahres
Noch vier Spiele stehen dem TBV Lemgo Lippe im Jahr 2023 bevor, zwei davon in der heimischen Phoenix Contact-Arena. Für das Topspiel gegen die Füchse Berlin am 16. Dezember (Anwurf: 19:00 Uhr) werden die Plätze knapp. Zusammenhängende Sitzplatzkarten sind ausverkauft. Restkarten sowie Stehplatztickets für das Duell mit dem Team rund um die Handball-Superstars Mathias Gidsel und Hans Lindberg sind weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich.
Nicht weniger begehrt sind die Eintrittskarten für das letzte Heimspiel des Jahres gegen den HSV Hamburg (23.12., 20:30 Uhr). Zusammenhängende Sitzplatzkarten sind nur noch in den Blöcken B und C erhältlich. Während beim Spiel gegen die Füchse die 4.000er Marke bereits geknackt ist, wurden für das Hamburg-Spiel stand jetzt 3.800 Tickets verkauft. Und wer weiß? Vielleicht darf ja bei beiden Spielen letztendlich eine ausverkaufte Phoenix Contact-Arena verkündet werden.
Weitere TBV-Spiele fest terminiert / Vorverkauf für Löwen-Spiel startet Montag
Während der Fokus der Mannschaft noch voll auf dem Auswärtsspiel bei den Rhein-Neckar Löwen liegt, können sich TBV-Fans bereits erste Termine für Februar und März notieren. Die Handball-Bundesliga hat in der letzten Woche die Spieltage 20 bis 24 terminiert. Zum Start nach der Europameisterschaftspause treffen die Lemgoer auswärts auf den HC Erlangen (8.2., 19 Uhr). Beim ersten Heimspiel des Jahres kommt es dann direkt zu einem echten Kracher-Duell. Am Sonntag, den 11.2., empfangen Lukas Hutecek und Co. den amtierenden Pokalsieger, die Rhein-Neckar Löwen, in der Phoenix Contact-Arena. Der Ticketvorverkauf beginnt bereits am kommenden Montag (11.12.) um 10 Uhr. Ebenfalls terminiert wurden das Auswärtsspiel gegen die Füchse Berlin (17.2., 19 Uhr), das Heimspiel gegen den VfL Gummersbach (23.2., 20 Uhr) sowie das Auswärtsspiel in Göppingen (4.3., 19 Uhr).
Rückrunden-Dauerkarte: Jetzt noch schnell die besten Plätze sichern!
Weiterhin erhältlich ist auch die Rückrunden-Dauerkarte. Wer sich die besten Plätze sichern möchte, sollte sich jedoch beeilen und noch vor dem Start des Löwen-Vorverkaufs zuschlagen. Insgesamt beinhaltet die Rückrunden-Dauerkarte sieben Heimspiele in der Phoenix Contact-Arena. Nach der Europameisterschafts-Pause im Januar empfängt der TBV die Rhein-Neckar Löwen in der heimischen Spielstätte. Doch auch bei den weiteren Spielen sind Spannung und hochklassiger Handball garantiert. Mit dem THW Kiel, dem SC Magdeburg und Hannover-Burgdorf kommen drei weitere Topclubs nach Lippe. Wichtige Duelle stehen zudem gegen den VfL Gummersbach, die HSG Wetzlar und Balingen-Weilstetten auf dem Programm.
Gegenüber Einzeltickets bietet die Rückrunden-Dauerkarte einen erheblichen Preisvorteil. Steh- und Sitzplatztickets für die sieben Heimspiele sind bereits ab 94€ (74€ ermäßigt) erhältlich. Die Rückrunden-Dauerkarte ist ausschließlich in der Geschäftsstelle des TBV Lemgo Lippe (Tel.: 05261-288333, E-Mail: info@tbv-lemgo-lippe.de) erhältlich. Die Preise für die einzelnen Kategorien können unter https://www.tbv-lemgo-lippe.de/dauerkarten/ eingesehen werden.