TBV verbindet EHF European League und Legendenspiel

Lemgo. Zum Start in die Saison 2022/23 erwartet die Lemgoer Fans am 27. August ein echter Doppel-Kracher. Nachdem sich der lippische Handball-Bundesligist mit BM Logroño La Rioja erfolgreich auf einen Heimrechtstausch einigen konnte, hat sich der TBV entschieden, das Heimspiel in der 1. Qualifikationsrunde der EHF European League mit dem TBV-Legendenspiel zu verbinden. Somit erhalten alle Karteninhaber des Legendenspiels (Anwurf: 18:00 Uhr) freien Eintritt zum Qualifikationsspiel gegen BM Logroño La Rioja (Anwurf: 15:00 Uhr).

Ursprünglich hatte der TBV bei der Auslosung der 1. Qualifikationsrunde der EHF European League zunächst ein Auswärtsspiel in Spanien zugelost bekommen. „Dies hätte u.a. bedeutet, dass Florian Kehrmann nicht am Legendenspiel hätte teilnehmen können und auch das Bundesligateam bei diesem großartigen Charity-Event nicht vor Ort gewesen wäre“, erklärt TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike. „Wir haben deshalb umgehend Gespräche mit unserem Gegner geführt, der einem Heimrechtstausch unkompliziert zugestimmt hat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!“, so Zereike weiter.

Das Hinspiel der 1. Qualifikationsrunde wird nun am 27. August im Vorfeld des Legendenspiels stattfinden (Anwurf: 15:00 Uhr). Fans, die ein Ticket für das Legendenspiel haben, erhalten mit diesem Ticket automatisch freien Eintritt für das Heimspiel in der EHF European League. „Damit wollen wir uns auch ein stückweit für die große Geduld bedanken. Schließlich haben nur die wenigsten Fans ihr Ticket zurückgegeben, obwohl das Legendenspiel eigentlich vor über zwei Jahren hätte stattfinden sollen. Nun soll sich das Warten gleich doppelt gelohnt haben!“, so Zereike.

Dies bedeutet jedoch auch, dass nur noch wenige Restkarten für den Doppel[1]Spieltag in den freien Verkauf gehen werden, da das Legendenspiel bereits ausverkauft war. „Einige wenige Rückläufer-Tickets werden in den kommenden Wochen noch einmal in den Verkauf gehen“, hat Zereike jedoch gute Nachrichten für all diejenigen, die das Doppelevent am 27. August noch besuchen wollen und verspricht: „Rund um die Phoenix Contact-Arena wird unsere Fans ein tolles Rahmenprogramm erwarten. Das wird ein großes Handball-Fest, bei dem wir hoffentlich gemeinsam mit bis zu 5.000 Fans im Rücken den Grundstein für den Einzug in die 2. Qualifikationsrunde legen können, ehe die Legenden noch einmal zum Ball greifen“. Über den Zeitpunkt des Vorverkaufs wird der Verein zeitnah informieren.

Das alles entscheidende Rückspiel findet am 3. September um 19:00 Uhr in Logroño statt

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ