Tor zum DM-Achtelfinale weit geöffnet

Lemgo (ruko). Mit einem 38:32-Heimsieg gegen den HLZ Aalen in der Oberliga Westfalen dürfte die B-Jugend von Handball Lemgo das Tor zum angestrebten Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft weit geöffnet haben. Die Jungs von Jari Lemke führen bei noch drei offenen Spielen in der Liga die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung an. Sollte der erste Platz gehalten werden, haben sich die Lipper für das Achtelfinale der DM qualifiziert. Würde man noch auf Platz zwei abrutschen, würde Lemgo in eine Qualirunde für das Achtelfinale einziehen.

Das Team der HL B-Jugend hier mit Kaan Dogan, Noah Eberhardt, Mamoudou Sidibe, Tim Stücken, Mark Kubes und Dan Stipinsky (v.l.) will unbedingt in das Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft einziehen.

Ziel der HL B-Jugend ist natürlich die direkte Qualifikation. Darum sollen möglichst mindestens noch zwei Siege her. Am kommenden Sonntag sind die Lemgoer um 17 Uhr in Nordhemmern zu Gast. Am Samstag, 11. März, 14.30 Uhr, spielt HL daheim in der Halle der Karla-Raveh-Schule in Lemgo gegen die TG Hörste. Das letzte Ligaspiel wird dann am 18. März bei GWD Minden über die Bühne gehen.

Sollten die Lemke-Jungs das DM-Achtelfinale erreichen, stehen die Chancen gut, dass die B-Jugend dann am Samstag, 22. April, zum Vorspiel der Partie des TBV gegen den Bergischen HC in der PHOENIX CONTACT arena auf den noch unbekannten Achtelfinalgegner trifft.    

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai